2014 Rekordjahr im Europa-Park – bereits 2,5 Millionen Besucher

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Der Start der Neuheit 2014, Arthur im Königreich der Minimoys, hat für den Europa-Park zwar nicht so geklappt wie geplant – dennoch ist dieses Jahr bereits jetzt ein Rekordjahr für den Freizeitpark in Rust.

Arthur befindet sich immer noch im öffentlichen Testbetrieb, ein Termin für die offizielle Eröffnung der neuen Attraktion ist noch nicht bekannt. Dennoch läuft die Saison 2014 hinsichtlich der Besucherzahlen für den Eruopa-Park besser als jede andere zuvor.

Inzwischen sollen bereits 2,5 Millionen Besucher durch die Tore des Freizeitparks geströmt sein – deutlich mehr als im gleichen Zeitraum im Vorjahr. Das Wachstum seit dem Saisonstart sei zweistellig.

„Wir spüren, dass es den Menschen finanziell gut geht. Sie sind zunehmend bereit, Geld für Freizeitvergnügen auszugeben” – Geschäftsführer Roland Mack gegenüber der dpa.

Das Ziel, in dieser Saison die 5 Millionen Besucher-Marke zu knacken, rückt immer näher.

via BILD

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *