40 Jahre Europa-Park – Imagefilm 2015 vorgestellt

Anzeige
Europapark 2013
Anzeige

2015 geht der Europa-Park in seine 40. Saison und wartet mit mehreren Neuerungen und Veränderungen auf. Vorfreude auf das Jubiläum schürt der Imagefilm, der nun veröffentlicht wurde.

Mit einer „kleinen Weltsensation“ als neue Attraktion, einem neuen Film rund um die Euromaus im 4D-Kino und zahlreiche weitere Veränderungen (siehe Parkplan 2015) feiert der Europa-Park 2015 seine Jubiläumssaison.

Pure Vorfreude auf das bevorstehende Jahr in Deutschlands größtem Freizeitpark schürt nun der neue Imagefilm 2015, der einmal mehr mit dem markanten Ohrwurm-Song „Zwei Millionen Sterne“ unterlegt ist. Das Video seht ihr im Anschluss – Film ab!

Danke an unser Forenmitglied FPAkevin für den Hinweis auf das Video! Hier könnt ihr mit uns über die Neuheit 2015 im Europa-Park diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *