Neuer 4D-Film ab 2016 im Movie Park Germany: „Ice Age: No Time For Nuts“

Anzeige
Ice Age 4D
Bildquelle: Movie park Germany
Anzeige

Im Roxy-4D-Kino des Movie Park Germany ist ab 2016 ein neuer Film zu sehen. Mit "No Time For Nuts" zeigt der Freizeitpark erneut einen Kurzfilm mit den Charakteren aus "Ice Age".

In der Saison 2012 weichte „Shrek“ im Roxy-4D-Kino des Movie Park Germany einem Kurzfilm zu der „Ice Age“-Filmreihe. Nun hat der Film- und Freizeitpark in Bottrop angekündigt, ab 2016 ein neues Abenteuer von Manny, Diego, Sid und Co. zu präsentieren.

In „Ice Age: No Time For Nuts“ kämpft Scrat gegen eine Zeitmaschine, die seine geliebte Nuss immer wieder an einen anderen Ort bringt. Manny, Diego und Sid begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Zeit.

Der 4D-Kurzfilm ist nicht ganz neu. Er erschien erstmals 2006 auf der DVD-Veröffentlichung von „Ice Age 2 – Jetzt taut’s“. Für die 4D-Version, die ab 2016 im Movie Park Germany gezeigt wird, wurde der Film von der Firma SimEx-Iwerks mit zahlreichen Spezialeffekten versetzt. Der Film dauert rund 13 Minuten.

„No Time For Nuts“ war 2007 für den Oscar als bester animierter Kurzfilm nominiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.