Aaron Hypnose 2016 im Movie Park Germany: Halloween Horror Fest mit Hypnose-Show

Anzeige
Aaron Hypnose
Bildquelle: Aaron Entertainment Produktion

Zum Halloween Horror Fest 2016 erwarten Besucher Mental- und Hypnose-Shows mit Aaron Hypnose. Der Hypnotiseur feiert damit ein Comeback im Movie Park Germany – bis 2009 trat er täglich in dem Film- und Freizeitpark auf.

Anzeige

Wer den Movie Park Germany beziehungsweise dessen Vorgänger, die Warner Bros. Movie World Germany, von 2003 bis 2009 besucht hat, wird den Namen „Aaron Hypnose“ kennen. Mit seiner Hypnose-Show trat Hypnotiseur Andreas Ahnfeldt alias Aaron über 3.000 Mal in dem Bottroper Film- und Freizeitpark auf; zum Halloween Horror Fest 2016 feiert er nun sein Comeback.

Wie Aaron über seine offizielle Facebook-Seite mitteilte, wird er im Rahmen des Halloween-Events mehrmals im Movie Park Germany auftreten. „Diesmal zeige ich auch meine Mentalshow und bis zu 3 Hypnoseshows am Tag. Also ca. 72 Shows in einem Monat“, so der Hypnotiseur.

Spar-Tipp: Halloween Horror Fest Tickets 2016 für 27 Euro!

Sein ungewöhnlicher Beruf macht Aaron regelmäßig zum Weltreisenden und verschlug Aaron auch schon nach Las Vegas. In seiner Show präsentiert er auf sehr unterhaltsame Art und Weise die Faszination der Hypnose. Die freiwilligen Probanden werden auf der Bühne nicht bloßgestellt oder blamiert, sonder Aaron macht diese zu den Stars der Show.

Im Oktober 2011 erschien sein Buch „Du kannst es – Du weißt es nur noch nicht! Die Geheimnisse der Hypnose“ (Ariston Verlag) im Handel, in dem Aaron die Fragen beantwortet, die sich die Zuschauer nach seiner Hypnoseshow stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *