Abenteuerhotel im Heide Park bekommt 2016 neues Café

Anzeige
Abenteuerhotel im Heide Park
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Das Angebot des Abenteuerhotels im Heide Park wird 2016 erweitert. Zum Start der Saison soll ein neues Café präsentiert werden.

Anzeige

Der Heide Park thematisiert sein Hotel immer weiter. Wie der Freizeitpark bekanntgegeben hat, soll die Gestaltung des Abenteuerhotels weiter vorangetrieben werden. Ab dem Saisonstart 2016 soll ein orientalisches Café das Angebot ergänzen.

Thematisch passt das orientalische Café des Abenteuerhotels im Heide Park hervorragend zu „Sultans Spaßbad„, das am 9. Mai 2015 eingeweiht wurde.

Den größten Schritt macht der Heide Park aber schon zu Beginn der Saison 2015 mit der Umbenennung des „Hotel Port Royal“ in „Heide Park Abenteuerhotel“. Im Sommer wurde mit „Bulls & Bandits – Der total verrückte Steak Saloon“ zudem ein neues Restaurant im Abenteuerhotel eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *