Wunderland Kalkar – AC/DC Tribute Show „BAROCK“ 2015 findet nicht statt

Anzeige
Wunderland Kalkar
Anzeige

2015 sollte die Tour von „BAROCK – Europas größte AC/DC Tribute Show“ im Wunderland Kalkar Halt machen – zumindest nach Aussagen der Veranstalter. Tickets für die Veranstaltung am 7. März waren bereits im Umlauf, doch das Event findet nicht statt. Das Wunderland Kalkar distanziert sich von der angeblichen AC/DC Tribute Show.

Für Samstag, den 7. März 2015 wurde auf der Homepage von von „BAROCK – Europas größte AC/DC Tribute Show“ ein Auftritt im Wunderland Kalkar angekündigt. Auch bei einschlägigen Ticketanbietern wie Eventim wurden hierfür Eintrittskarten angeboten. Doch das Wunderland Kalkar ist nach eigenen Angaben nie als Veranstaltungsort aufgetreten. Die AC/DC Tribute Show am 7. März 2015 wird nicht in Kalkar stattfinden. Das Wunderland distanziert von der angeblichen Veranstaltung.

Die Wunderland Kalkar Freizeitpark GmbH ist in diesem Zusammenhang zu keiner Zeit weder als Veranstalterin noch als Veranstaltungsort aufgetreten. Ein Vertragsverhältnis, aufgrund dessen die als Veranstalterin auftretende Oase Gastro- & Veranstaltungs GmbH berechtigt gewesen wäre, die Eventhalle als Veranstaltungsort für das genannte Musikevent zu nutzen, ist niemals begründet worden. […] Das Wunderland Kalkar hat zu keiner Zeit für die Durchführung dieser Veranstaltung in ihrem Hause geworben und KEINE Tickets verkauft.

Wer Tickets für die AC/DC Tribute Show „BAROCK“ im Wunderland Kalkar 2015 bereits erworben hat und einen Erstattungsanspruch gelten machen möchte, soll sich an den Verkäufer oder die Veranstalterin wenden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 18,95 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *