Achterbahn-Eis: Holiday World stellt Eiskreation zu Thunderbird vor

Anzeige
Thunderbird Achterbahn-Eis
Anzeige

Holiday World & Splashin‘ Safari feiert die Eröffnung des weltweit ersten Launched Wing Coaster „Thunderbird“ mit einer besonderen Kooperation: Zusammen mit Prairie Farms bringt man das „Thunderbird-Eis“ auf den Markt – eine Eiskreation zur neuen Achterbahn.

In zwei Wochen eröffnet im amerikanischen Freizeitpark Holiday World & Splashin‘ Safari mit „Thunderbird“ der weltweit erste Wing Coaster mit Katapultabschuss. Die Eröffnung wird mit einer süßen Kooperation gefeiert: Gemeinsam mit dem Milchverarbeitungsbetrieb Prairie Farms bringt man eine eigene Eiskreation zu der neuen Achterbahn in den Handel.

Das „Thunderbird-Eis“ wird in Läden in 27 US-Staaten erhältlich sein und natürlich auch im Freizeitpark Holiday World selbst verkauft.

„Thunderbird-Eis ist eine freudige Zusammenarbeit zwischen Holiday World und Prairie Farms“, sagt Eric Snow aus der Geschäftsführung des Freizeitparks. „Wir haben viele Geschmackskombinationen durchprobiert und uns schließlich dafür entschieden, dass das Thunderbird-Eis eine köstliche Kombination aus Vanilleeis mit Loopings aus Karamel und pikanten Pekannüssen sein soll.“

Thunderbird ist der weltweit erste Wing Coaster mit Katapultabschuss. Im Heide Park eröffnete im letzten Jahr mit dem Flug der Dämonen der erste „normale“ Wing Coaster Deutschalands mit traditionellem Lifthill.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *