Adventure Park – Neue Screenshots zu der Freizeitpark-Simulation

Anzeige
Adventure Park Freizeitpark-Spiel
Anzeige

Vor einigen Wochen berichteten wir über die Ankündigung der neuen Freizeitpark-Simulation Adventure Park für PC. Nun zeigt der Herausgeber bitComposer neue Screenshots, die einen Einblick in das Computerspiel rund um Freizeitparks gewähren.

Während bislang hauptsächlich Nahaufnahmen aus dem Spiel gezeigt wurden, ist auf den neuen Bildern auch ein Park aus der Vogelperspektive zu sehen. Darüber hinaus zeigen sie eine detaillierte Ansicht einer Riesenrad-Attraktion.

Adventure Park wird von dem Studio B-Alive entwickelt und soll im Herbst diesen Jahres erscheinen. Eine Besonderheit bei der neuen Freizeitpark-Simulation soll die Möglichkeit sein, Fahrgeschäfte ohne Rastervorgaben frei auf dem Gelände errichten zu können.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *