Rasti-Land – interaktives Element der 2015 neuen Afrika-Fotosafari bekannt

Anzeige
Afrika-Fotosafari Wagen im Rasti-Land
Anzeige

Zwei interaktive Attraktionen hat das Rasti-Land 2015 als Neuheiten in petto. Eine davon wird die Afrika-Fotosafari sein, welche aus der alten Oldtimer-Bahn entsteht. Nun wurde bekannt, um welches interaktive Element es sich bei ihr handelt: ihr dürft auf Highscore-Jagd gehen.

Nach über 40 Jahren wird die Oldtimer-Bahn im Rasti-Land generalüberholt und erweitert. Zur Saison 2015 entsteht aus ihr die interaktive Afrika-Fotosafari. Hierfür wurden fünf Fahrzeuge neu in Zebralook lackiert, aufbereitet und mit einem neuen Element ausgerüstet: „Fotoapparate“.

Afrika-Fotosafari Fotoapparat Prototyp

Der Prototyp eines Fotoapparats, der bei den Wagen der Afrika-Fotosafari verbaut wird. (Foto: Rasti-Land, Bearbeitung: Rasti-Fans)

Während ihr bei der Afrika-Fotosafari in den Wagen der Bahn durch eine Afrikakulisse fahrt, gilt es mit den Fotoapparaten Tierfiguren und neutrale Ziele anzuvisieren und abzudrücken. Die „Treffer“ während einer Fahrt werden gezählt und euch am Ende angezeigt. So bietet die Attraktionen einen hohen Anreiz für erneute Fahrten auf der Jagd nach der höchsten Trefferzahl. Dabei sollen bei speziellen Treffern auch überraschende Aktionen ausgelöst werden. Danke an die Rasti-Fans für diese Informationen.

Um die Fahrt der Afrika-Fotosafari authentisch zu gestalten, werden für 2015 noch mehr Tierfiguren aufgestellt. Außerdem hat das Rasti-Land das Gebäude, durch welches die Fahrt führt, von einem Graffiti-Künstler gestalten lassen.

Eine weitere neue Attraktion für das Rasti-Land für die Saison 2015 ist zwar angekündigt, aber noch nicht näher bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *