Allwetterzoo Münster veranstaltet „Paten-Party“ am 17. Januar 2016 mit ZDF-Wilsberg-Kommissar Overbeck

Anzeige
Demba im Alltwetterzoo Münster packt Geschenke aus
Bildquelle: Allwetterzoo Münster

Gorilla-Bar und Allwetterzoo Münster laden zur Paten-Party ein. Unter dem Motto „Alles für die Tiere“ zapfen am 17. Januar 2016 ab 18 Uhr Promi­nente aus Sport und Kultur sowie Tierpaten, es gibt eine Tombola mit attraktiven Preisen, der Erlös des Abends wird dem Zoo gespendet.

Anzeige

Kommenden Sonntag, 17. Januar 2016, laden Gorilla-Bar und Allwetterzoo zur Paten-Party in Münsters Altstadt ein. Unter dem Motto „Alles für die Tiere“ zapfen Prominente aus den Bereichen Sport und Kultur wie Roland Jankowsky, alias ZDF-Wilsberg-Kommissar Overbeck, Steffi Stephan, Adam Riese oder Oliver Harbring und Christoph Hausdorf von Antenne Münster sowie die ehemaligen SC Preußen-Spieler Daniel Masuch und Benni Siegert.

Und auch Tierpaten sind im Einsatz. Sie zapfen für „ihren“ Zoo und die Patentiere. Eine Tombola mit attraktiven Preisen gespendet von zahlreichen Zoo- und Gorilla-Bar-Partnern kurbelt den Erlös des Abends zusätzlich an. Die Party startet um 18 Uhr! Kommen kann jeder, der den Zoo unterstützen oder gern feiern möchte, denn der Erlös dieses Abends geht als Spende an den Allwetterzoo und kommt allen Tieren zugute.

„Natürlich stehe auch ich am Zapfhahn“, so Zoodirektor Dr. Thomas Wilms. „Ich freue mich und bin dankbar für unsere zahlreichen Unterstützer, die ich an dem Abend kennenlernen werde…“

Der Tombola-Hauptpreis ist eine Erdmännchen-Patenschaft und eine Zoo-Jahreskarte. Weitere attraktive Preise im Wert von gut 4.000 Euro wurden von zahlreichen Zoopartnern gestiftet u.a. von Brooks, CINEPLEX Münster, KARSTADT SPORT, GOP.-Varieté Münster, USC und SC Preußen Münster, TV Emsdetten, Frisör Cabelo, feine art, Mövenpick Hotel Münster, Segelschule Overschmidt, Bäckerei Krimphove, Salvus, früh bis spät, brödekers, Münster4life oder dem Alten Gasthaus Leve.

Im Anschluss an die Tombola gibt es noch Live-Musik von bekannten Münsterschen Künstlern.

Wichtig: Die „Paten-Party“ findet nicht im Allwetterzoo Münster sondern in der Gorilla-Bar, Jüdefelder Str. 54, 48143 Münster statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *