Alton Towers gewährt Einblick in Luxus-Baumhäuser für 800€ pro Nacht

Anzeige
Alton Towers Märchendorf Baumhaus
Anzeige

Im April 2015 wird das Märchendorf des englischen Freizeitparks Alton Towers eröffnen, das insgesamt 600 Betten bieten wird. Dort entstehen auch fünf Luxus-Baumhäuser für jeweils bis zu acht Personen. Jetzt gewährt Alton Towers einen Einblick in die luxuriösen Übernachtungsmöglichkeiten.

Ab ungerechnet etwa 830 Euro pro Nacht werdet ihr ab April nächsten Jahres eines der Luxus-Baumhäuser im neuen Märchendorf von Alton Towers beziehen können. Für den Preis können bis zu 8 Personen in vier Schlafzimmern unter luxuriösen Bedingungen übernachten.

Ob 50″-Plasma-TV mit Spielekonsolen, privater Whirlpool auf der Terrasse oder zwei separate Badezimmer für die vier einzelnen Schlafzimmer, die jeweils ebenfalls eigene 30″-Plasma-TVs bieten – an Luxus wird es Übernachtungsgästen in den Baumhäusern des Alton Towers Märchendorfs nicht fehlen. Eine voll ausgestattete Küchenzeile und gratis W-LAN runden das Übernachtungserlebnis ab.

Nun zeigt der Freizeitpark anhand von Artworks, wie die Luxus-Baumhäusern im Detail aussehen werden und gewährt einen Blick auf ihren großzügigen Grundriss.

Alton Towers Luxus Baumhaus - Grundriss

„Silver Birch Wood“ – Grundriss eines der Luxus-Baumäuser in Alton Towers.


Alton Towers Luxus Baumhaus - Whirlpool

Die Luxus-Baumhäuser von Alton Towers sind mit Whirlpools auf der Terrasse ausgestattet.


Alton Towers Luxus Baumhaus - Schlafzimmer

Eines der Schlafzimmer des Alton Towers Luxus-Baumhaus.


Alton Towers Luxus Baumhaus - Kinderzimmer

Kinder können ihre eigenen Zimmer haben. Acht Personen sind auf vier Schlafzimmer aufgeteilt.


Alton Towers Luxus Baumhaus - Badezimmer

In einem der zwei Badezimmer findet sich eine Badewanne, im anderen eine Dusche.

Neben des Luxus-Baumhäusern entstehen im Alton Towers Märchendorf auch 120 Hütten mit jeweils fünf Betten. Das Feriendorf des englischen Freizeitparks erhält außerdem ein Restaurant und mehrere Spielplätze für Kinder. Kürzlich wurde außerdem bekannt, dass Alton Towers einen Hochseilgarten plant, um damit seine Position als Kurzreiseziel stärken zu können.

Fotos und Quelle: Alton Towers

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

800 Euro für eine Nacht. Lohnt das? Sicher. Denn Sie werden sich auch noch in 50 Jahren an den Urlaub im Baumhaus erinnern. Und den Luxus, den Sie dort bekommen, das ist den Preis wert.

Antworten