Alton Towers plant neues Hotel mit 74 Familienzimmern im Kolonialstil

Anzeige
Alton Towers Hotel
Bildquelle: Alton Towers
Anzeige

Alton Towers will sein Hotelangebot erweitern. Verläuft alles nach Plan, soll 2017 ein neues Hotel mit 74 Familienzimmern im Kolonialstil eröffnen.

Direkt neben dem bereits bestehenden Hotel und Spa von Alton Towers will der englische Freizeitpark sein Hotelangebot erweitern. Geplant ist ein Hotel mit 74 Familienzimmern im Kolonialstil, ein Restaurant mit 200 Plätzen sowie ein Café.

Über den Bau von Alton Towers‘ neuem Hotel muss noch der Gemeinderat von Staffordshire Moorlands entscheiden. Wenn der Bau genehmigt wird, sollen die Arbeiten Anfang 2016 beginnen, sodass das neue Hotel 2017 eröffnet werden kann.

Alton Towers hat sein Übernachtungsangebot erst in diesem Jahr erweitert. Im April wurde die Enchanted Village mit insgesamt 600 Betten eröffnet – ein Märchendorf mit Luxus-Baumhäusern.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,00 Pfund sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.