Europa-Park Kulisse für Videoclip zu neuer Andrea Berg-Single „Ja ich will“

Anzeige
Andrea Berg Ja ich will Musikvideo im Europa-Park
Anzeige

Andrea Berg produziert neuen Videoclip im Europa-Park: Das Musikvideo zu "Ja ich will" ist im Freizeitpark entstanden.

Die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg hat das Musikvideo zur ihrer neuen Single „Ja ich will“ im Europa-Park produziert. Die Locations „Eden Palladium“ und „Traumpalast“ im Confertainment Center von Deutschlands größtem Freizeitpark sowie die französische Filmstraße vor dem Magic Cinema 4D dienten als Kulissen für die Single aus dem neuen Album „25 Jahre Abenteuer Leben“.

„In dem Lied geht es um das unendliche Thema Liebe. Man ist nie zu alt, um die große Liebe zu fühlen und zu leben“, sagt Andrea Berg. „Im Europa-Park hat uns das Team von MackMedia bestens unterstützt und optimale Voraussetzungen geboten“, so die Schlagersängerin weiter.

Während der Dreharbeiten stand MackMedia als Produktions-Dienstleister zur Verfügung und war am Filmset für die Bereiche Kamera, Licht und Special Effects zuständig.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.