Angelina Heger und Leonard Freier bestreiten Jubiläumsfahrt von „Colossos“ im Heide Park

Anzeige
Angelina Heger und Leonard Freier in Colossos im Heide Park
Bildquelle: Heide Park Resort

Prominente Geburtstags-Gäste: Angelina Heger und Leonard Freier bestreiten Jubiläumsfahrt von „Colossos“. 2016 feiert das Heide Park Resort den 15. Geburtstag der Holzachterbahn.

Anzeige

Am 30. März hieß es im Heide Park Resort „Happy Birthday, Colossos!“ Model und Moderatorin Angelina Heger und Bachelor Leonard Freier bestritten als prominente Geburtstags-Gäste die Jubiläumsfahrt von „Colossos“. Gemeinsam rauschten sie aus einer Höhe von 60 Metern mit der 110 km/h schnellen Bahn in die Tiefe.

„Aus dem Dschungel bin ich so einige Herausforderungen gewöhnt, aber das war ein ganz neues Gefühl. Mir war ein bisschen flau im Magen, aber es hat unglaublich gekickt“, sagt Angelina Heger. „Auch nach 15 Jahren ist Colossos ein absolutes Highlight, das man mal erlebt haben sollte“, fügt Leonard Freier hinzu. „Ich hatte wirklich Respekt, da die Bahn schon von außen sehr imposant aussieht. Aber es hat riesigen Spaß gemacht.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *