APASSIONATA-Show in neuem Pferde-Erlebnispark in München startet im März 2017

Anzeige
Apassionata Show München
Bildquelle: APASSIONATA, Collage: Parkerlebnis.de

2017 eröffnet APASSIONATA in München den ersten Pferde-Erlebnispark der Welt. Dort wird unter anderem die neue und bisher größte APASSIONATA-Show „Der Traum“ gezeigt. Tickets für die Aufführungen ab März 2017 sind ab sofort erhältlich.

Anzeige

Der APASSIONATA Park hätte eigentlich bereits in diesem Jahr in München Eröffnung feiern sollen. Bis zum Sommer 2017 müssen sich Pferdeliebhaber nun aber doch noch gedulden – dann wird der erste Pferde-Erlebnispark der Welt als Ganzjahres-Familien-Attraktion die Pforten öffnen.

Schon ab März nächsten Jahres dagegen werden Besucher im Showpalast des Parks mit „Der Traum“ die größte APASSIONATA-Show aller Zeiten erleben können. Darin geben die hochkarätigsten Reiter aus ganz Europa zu Ross auf den schönsten Pferden der Welt einen spektakulären Einblick in die Reitkunst. Eingebettet ist das Programm in einen stimmungsvollen Rahmen aus Akrobatik- und Tanzeinlagen, bezaubernden Licht- und Bühneneffekten, mit Liebe zum Detail geschaffenen Kostümen und Requisiten und der unverkennbaren, eigens komponierten APASSIONATA-Musik.

Für die Termine der Show im März und April 2017 können ab sofort im Shop des Parks Tickets erworben werden. Je nach Tag und Sitzplatz sind die ab 38 Euro erhältlich. Kinder zwischen 5 bis 12 Jahren können bereits ab 28,50 Euro in den Genuss der Show kommen, für Senioren und Schüler, Studenten und Azubis gibt es Tickets ab 34,20 Euro.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *