Appart City Hotel entsteht im Herzen von Golf Disneyland Paris

Anzeige
Appart City - Disneyland Golf Konzept
Anzeige

Neben dem Freizeitpark, dem Filmpark und dem Vergnügungszentrum gibt es unweit der Disneyland Parks in Paris auch einen Golfplatz des Disneyland. Dort entsteht bis Ende 2016 ein neues 4 Sterne-Hotel von Appart City.

Wer an Disneyland Paris denkt, der bekommt sofort Bilder des Freizeitparks in den Kopf. Doch das Freizeitangebot in der Region ist noch wesentlich größer. So befindet sich wenige Autominuten von den Vergnügungsparks entfernt der große Golfplatz Golf Disneyland mit 27 Löchern. Dort entsteht ein neuer, große Hotelkomplex, wie Disneyland Paris offiziell bekanntgegeben hat.

Appart City - Disneyland Golf Konzept

Die erste Konzeptgrafik zeigt bereits, wie das Aparty City Hotel in Golf Disneyland aussehen soll. (Foto: Disneyland Paris)

Appart City wird Ende 2016 ein 4 Sterne-Hotel mit 186 Apartments im Herzen von Golf Disneyland eröffnen. In einer späteren Bauphase, die ebenfalls bereits bestätigt wurde, entstehen zusätzlich 22 Luxus-Villen.

Für den Hotelkomplex wurden außerdem ein Restaurant, ein Golfsimulator und ein ein Fitnessbereich angekündigt. Die Anlage entsteht rings um Wasserflächen.

Appart City betreibt 117 Übernachtungseinrichtungen in ganz Frankreich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *