Arthur und die Minimoys – Gewinnt 3x ein Filmset passend zur neuen Europa-Park Attraktion!

Anzeige
Arthur Filmset Gewinnspiel
Anzeige

Mit seiner Neuheit 2014 wird euch der Europa-Park demnächst in einen komplett neuen Themenbereich entführen – Arthur im Königreich der Minimoys. In Vorfreude darauf verlosen wir ein Blu-ray Filmset bestehend aus den drei Arthur-Filmen von Regisseur Luc Bessons.

Die Welt der Minimoys ist faszinierend und dafür, dass dort alles etwas kleiner ist, erstaunlich groß und irreführend. Damit ihr euch während eures Aufenthaltes im Europa-Park, wenn ihr euch in die Welt von Arthur und den Minimoys stürzt nicht verirrt, haben wir für euch heute einen digitalen Reiseführer zu bieten. Der Trailer bietet bereits einen kleinen Einblick darauf, was es heute zu gewinnen gibt.

Der neue Themenbereich Arthur im Königreich der Minimoys soll noch in der Saison 2014 öffnen. Details zur Eröffnung erhaltet ihr in diesem Beitrag.

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal drei mal die Trilogie Arthur und die Minimoys auf Blu-ray. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden zwei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

Wie gewinne ich die Filme?

Ihr habt drei Möglichkeiten, eines der Gewinnpakete abzustauben: direkt in unserem Magazin, über Facebook oder über Twitter. Wer seine Chancen erhöhen möchte, nutzt einfach alle drei Möglichkeiten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Freitag, den 13. Juni 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus einer „Arthur und die Minimoys“ Blu-ray-Box verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 13. Juni 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

8 Kommentare

Wieder einmal ein wunderschönes Video. Und wieder mal ein schönes Gewinnspiel. Und wieder mal………?! Oder diesmal doch. Man wird abwarten müssen. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste:-)

Antworten

Puhhh, damit ich den Film mal kennen lerne, und ich weiß worum es in Arthur überhaupt geht, und die attraktion (theming) besser verstehe:D

Antworten

Gerne würde ich gewinnen, mit meiner Familie mal wieder richtig ablachen und die neue Attraktion Arthur und die Minimoys kennenlernen ( beide Filme waren schon tolle Ablenkungsmanöver von Krankheiten etc), das wäre ein kleiner Traum.

Antworten

Wir kennen den Film noch nicht, aber ich bin mir sicher er wird meinen Mädels gefallen :-)

Antworten

Ich gehe morgen mit meinem Bruder in den Europa park um die neue Attraktion
Arthur -Im Königreich der Minimoys zu testen auch wegen dem Edekatag. Ich bin großer Arthur fan und könnte das Filmset sehr gut gebrauchen

Antworten

Der sommer ist wohl etwas zu heiss um in den Park zu gehen. Ich sichere mir Tickets für Ende September!

Antworten