Arthur im Königreich der Minimoys Eröffnung im Europa-Park jetzt offiziell

Anzeige
Arthur - Im Königreich der Minimoys
Anzeige

Das lange Warten hat ein Ende: Der Europa-Park gibt bekannt, dass die Neuheit 2014 jetzt offiziell eröffnet ist. Die Eröffnung von Arthur im Königreich der Minimoys folgt auf eine intensive Testphase.

In den letzten Wochen hörten wir die Frage „Wann eröffnet Arthur im Europa-Park“ gefühlt eintausend mal. Jetzt können wir mit Sicherheit sagen: Arthur im Königreich der Minimoys ist offiziell eröffnet! Ab sofort stehen der neue Themenbereich und alle Attraktionen darin für jeden Besucher zur Verfügung.

Zur Eröffnung von Arthur veröffentlichte der Europa-Park einen Videobeitrag mit vielen Stimmen von Fans, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Film ab!

/p>

Wir wünschen euch viel Spaß – ab sofort erlebt ihr mit Arthur die aufwendigste Indoor-Attraktion des Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Kommentare

Sehr interessantes interview mit vielen insider infos! Toller Bericht der wieder für euch spricht!

Antworten

Was soll man dazu noch sagen! Wieder ein Tag weniger der für einen Freizeitbesuch reicht :-) HeHe! ich habe jetzt für Ende September einen Besuch eingeplant und freu mich schon riesig drauf!

Antworten

Wann kommt eine Übersicht über alle Parks in Deutschland. Das wäre wirklich sehr toll auf eurer Seite!

Antworten

Michael Mack ist noch so jung und hat schon so viel Erfahrung in diesem Bereich. Bin optimistisch und blicke so in die Zukunft! Alles gute weiterhin!

Antworten