ZOOM Erlebniswelt und FC Schalke 04 bauen Partnerschaft aus: Atsuto Uchida übernimmt Seelöwen-Patenschaft

Anzeige
Zoom Erlebniswelt
Bildquelle: ZOOM Erlebniswelt, Logo: ZOOM Erlebniswelt Collage: Parkerlebnis

Die ZOOM Erlebniswelt und der FC Schalke 04 bauen ihre Partnerschaft aus. Profi-Verteidiger Atsuto Uchida übernimmt die Patenschaft für Seelöwe Paris.

Anzeige

In der ZOOM Erlebniswelt treffen heute blau-weiße Tradition und tierische Emotion erneut aufeinander. Dann wird die Partnerschaft zweier außergewöhnlicher Gelsenkirchener Unternehmen weiter ausgebaut. Fußball Bundesliga-Profi Atsuto Uchida, der seit Juli 2010 beim FC Schalke 04 kickt, übernimmt die Patenschaft für den Seelöwen Paris in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Alle Tier- und Fußball-Fans sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, wenn Atsuto Uchida um 15 Uhr auf Europas größter Seelöwenanlage in der Erlebniswelt Alaska die Patenschaft für den 19 Jahre alten Seelöwenbullen Paris übernimmt. Zusätzlich haben alle Besucher, die an diesem Tag in ihrem Schalke-Trikot vorbeischauen, die Möglichkeit, noch viel näher dran zu sein. Alle Besucher in blau-weißem Schalke-Trikot können an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der glückliche Gewinner wird live vor Ort von Uchida ausgelost und darf mit ihm mitten unter die Seelöwen. Dort wird er nicht nur die Möglichkeit haben, den Profi-Kicker persönlich kennenzulernen, sondern er darf auch mit ihm zusammen Seelöwe Paris mit leckeren Fischen füttern.

Seit August 2013 besteht die Kooperation zwischen der einzigen konsequent naturnah gestalteten zoologischen Erlebniswelt Europas und dem Fussball-Bundesligisten. Nun folgt ein weiteres Highlight durch die Tierpatenschafts-Übernahme des Schalke-Spielers Uchida.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *