Schienen auf Baron 1898-Baustelle in Efteling erreichen höchsten Punkt

Anzeige
Baron 1898 Baustelle in Efteling - höchster Punkt
Anzeige

Der Lifthill von Baron 1898 samt Schienen steht: Heute wurde im niederländischen Freizeitpark Efteling der höchste Punkt der Baustelle für die neue Achterbahn erreicht. Der Dive Coater Baron 1898 soll im Sommer 2015 eröffnen.

Vor wenigen Wochen erst wurde das Layout von Baron 1898 enthüllt, jetzt nimmt die Achterbahn auch in Wirklichkeit Form an. Heute erreichte man bei der Baustelle den höchsten Punkt der Strecke. Die Schienen des Lifthills wurden auf gut 30 Metern Höhe verbaut. Von dort wird die Strecke in die Tiefe führen, der Achterbahnzug mit 90 km/h in einen Tunnel rauschen.

Einige Fans waren vor Ort bei der Baustelle von Baron 1898, um das Erreichen des Meilensteins auf Bildern festzuhalten. Wir präsentieren euch im Anschluss die Bilder von Roland Godschalk, besser bekannt als ROJApers auf Twitter.

Baron 1898 Lifthill-Baustelle 3

Foto: Roland Godschalk/ROJApers


Baron 1898 Lifthill-Baustelle

Foto: Roland Godschalk/ROJApers


Baron 1898 Lifthill-Baustelle 2

Foto: Roland Godschalk/ROJApers

In den nächsten Wochen wird Baron 1898 in Efteling vollständig errichtet. Das folgende Artwork zeigt, auf welche Streckenführung wir uns freuen dürfen.

Baron 1898 Layout

Das offizielle Artwork zeigt das Layout von Baron 1898. (Foto: Efteling)

Noch ist nicht bekannt, wann genau Baron 1898 eröffnen wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Schaut einfach regelmäßig bei uns vorbei!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Das sieht echt beeindruckend aus. Da kann man sich nur auf die Ferigstellung und wärmere Zeiten freuen :-) Das Jahr 2015 versrpicht gut zu werden

Antworten