Baron 1898 Eröffnungsdatum – Efteling gibt Termin im Juli für neue Achterbahn 2015 bekannt

Baron 1898 Layout

Update am 19. Mai 2015: Efteling gibt den 1. Juli 2015 als offizielles Eröffnungsdatum von Baron 1898 bekannt.

Ursprüngliche Meldung:

Das Eröffnungsdatum für Baron 1898 in Efteling steht fest. Der niederländische Freizeitpark enthüllte den Termin für den neuen Dive Coaster gegenüber Parkerlebnis auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin. Die neue Achterbahn eröffnet pünktlich zu den Sommerferien.

Juli 2015 wird der Monat der Neuheit im Freizeitpark Efteling: Wie uns Efteling bestätigt, wird Baron 1898 im Juli 2015 eröffnen und damit pünktlich zu den Sommerferien fahrbereit sein.

Bisher war lediglich Sommer 2015 als Eröffnung für Baron 1898 angekündigt. Efteling wird nun konkreter – im Juli soll es so weit sein und die neue Achterbahn im niederländischen Freizeitpark eröffnen. Ob der Baron bereits zu Beginn des Monats fahren wird, konnte uns auf der Tourismusmesse noch nicht mit hunderprozentiger Sicherheit gesagt werden. Doch auf jeden Fall wird die Neuheit im Laufe des Juli eröffnen. Ein genaues Datum will Efteling in den kommenden Wochen bekanntgeben.

Baron 1898 Eröffnung in Efteling

Am Stand von Efteling wird auch mit dem Eröffnungsdatum von Baron 1898 im Juli geworben.

Erst vor wenigen Tagen erreichten die Schienen von Baron 1898 den höchsten Punkt. Die Arbeiten in Efteling an der neuen Achterbahn gehen zügig voran. Kürzlich wurde auch das offizielle Layout der Neuheit vorgestellt, welches den kompletten Streckenverlauf des Dive Coasters zeigt.

Pünktlich zu den Sommerferien 2015 wird Baron 1898 im Juli in Efteling eröffnen. Sobald das finale Datum bekanntgegeben wurde, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *