Erste Testfahrt des Baron 1898 – neue Achterbahn in Efteling fährt

Anzeige
Baron 1898 Testfahrt
Bildquelle: Efteling

Efteling verkündet die erste Testfahrt des Baron 1898. Die neue Achterbahn in dem niederländischen Freizeitpark hat seine erste Runde gedreht.

Anzeige

Erst zu Beginn der Woche traf der erste Zug des Baron 1898 in Efteling ein (wir berichteten), jetzt absolvierte die neue Achterbahn ihre erste Runde – natürlich noch unbemannt.

Efteling hat heute stolz verkündet, dass Baron 1898 die erste Testfahrt gemeistert hat. Noch fährt man ohne Insassen, doch das wird sich in den nächsten Wochen ändern müssen. Die Eröffnung des Dive Coasters in Efteling ist für Juli 2015 angekündigt. Es sieht jedoch alles danach aus, als ob dieser Termin eingehalten werden kann.

Im Anschluss erhaltet ihr eine Übersicht der offiziellen Bilder der ersten Testfahrt von Baron 1898.

Baron 1898 Abfahrt OnRide

OnRide-Blick der ersten Abfahrt von Baron 1898. (Foto: Efteling)

Baron 1898 Abfahrt Testfahrt

Der Zug, bevor er in die Tiefe rauscht. (Foto: Efteling)

Baron 1898 Testfahrt 2

Impression der ersten Baron 1898 Testfahrt. (Foto: Efteling)

In den nächsten Tagen dürfte uns auch erstes offizielles Videomaterial erwarten. Aktuell gibt es zumindest eine Handyaufnahme der Testfahrt zu sehen, wenn auch in schlechter Qualität. Wir wollen sie euch dennoch nicht vorenthalten. Film ab!

Video via Looopings.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *