Baron 1898 von innen – Bilder aus der Station der neuen Efteling-Achterbahn aufgetaucht

Anzeige
Baron 1898 von Innen - 2
Anzeige

Bisher war die Baustelle von Baron 1898 in Efteling nur von außen zu sehen. Jetzt sind erste Bilder aus dem Stationsgebäude der neuen Achterbahn aufgetaucht, die derzeit in dem niederländischen Freizeitpark entsteht.

In Efteling entsteht ein neuer, aufwendig thematisierter Dive Coaster. Der Wartebereich der neuen Achterbahn soll unter anderem mit zwei Pre-Shows vor der Fahrt und drei separaten Eingängen aufwarten. Die Kollegen von looopings förderten nun Bilder von Bauarbeiten im Innenbereich von Baron 1898 zutage, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Baron 1898 von Innen - 1
Baron 1898 von Innen - 2
Baron 1898 von Innen - 3
Baron 1898 von Innen - 4
Baron 1898 von Innen - 5
Baron 1898 von Innen - 6
Baron 1898 von Innen - 7

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

Viel Arbeit die noch getan werden muss. Wann sind die Bilder den aufgetaucht?
Efteling ist so ein genialer Freizeit Park wenn man in den Niederlanden zum Urlaub ist, definitiv eine Reise wert!

Antworten

Da sollte man sich doch glatt Urlaub nehmen! So eine Gelegenheit bietet sich nicht allzu oft an!

Antworten