Baustellen-Update der neuen Show „Goldrausch am Yukon Creek“ im Fort Fun Abenteuerland

Anzeige
fortfun-goldrausch-am-yukon-creek-show-bau1
Bildquelle: FORT FUN Abenteuerland via Facebook

Das Fort Fun Abenteuerland veröffentlichte nun ein Baustellen-Update der neuen Show „Goldrausch am Yukon Creek“, welche als Ersatz der zerstörten Western-Kulisse dienen soll.

Anzeige

Auf der Facebook-Seite veröffentlichte das Fort Fun Abenteuerland nun ein Baustellen-Update von der Konstruktion der neuen Show-Kulisse zu Goldrausch am Yukon Creek.

Nachdem vor einiger Zeit die alte Western-Kulisse vollständig zerstört wurde, begann der Sauerländische Park direkt mit der Planungen und den Bauarbeiten für die neue Show, um für die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen gerüstet zu sein.

Hier einige Impressionen der Bauarbeiten:
fortfun-goldrausch-am-yukon-creek-show-bau2

fortfun-goldrausch-am-yukon-creek-show-bau4

fortfun-goldrausch-am-yukon-creek-show-bau3
Fotos: FORT FUN Abenteuerland via Facebook

Erst vor Kurzem berichteten wir von den ersten Planungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *