Bayern-Park startet zum 25-jährigen Jubiläum 2016 Gewinnspiel mit 10.000 Euro Preisgeld

Bayern-Park Fahrzeuge Gewinn-Aktion 2016
Bildquelle: Bayern-Park

Eine große Werbeaktion des Bayern-Park steht in den Startlöchern. Zum 25-jährigen Jubiläum werden 2016 insgesamt 25 Fahrzeuge im Bayern-Park-Design auf den Straßen unterwegs sein. Wer sie einfallsreich fotografiert, kann 10.000 Euro Preisgeld gewinnen.

Anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums des Bayern-Park im Jahr 2016 startet in Kürze eine große Werbeaktion. Dafür rief man bereits im Oktober und November vergangenen Jahres alle Fahrzeughalter im Einzugsgebiet des Parks zur Bewerbung auf. Aus den über 1.000 eingegangenen Bewerbungen wurden schließlich 25 Fahrer aus den Regierungsbezirken Niederbayern, Oberbayern und Oberpfalz ausgewählt, deren Fahrzeuge nun nach und nach vollflächig im Bayern-Park Design beklebt werden. Die ersten Fahrzeuge wurden bereits bei den Besitzern abgeholt und werden momentan foliert.

Ab Februar sind die 25 Werbeautos im Jubiläumsdesign auf Bayerns Straßen unterwegs und mit ihnen startet auch ein großer Wettbewerb. Die schönsten, einfallsreichsten und spektakulärsten Bilder von und mit den Werbefahrzeugen, die bis 15. Juli auf der Bayern-Park Facebook-Seite oder Homepage hochgeladen werden, gewinnen Preise. Der Gesamtsieger mit den meisten „Gefällt mir-„Angaben für sein Bild gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro.

Auf seiner Homepage www.bayern-park.de will der Freizeitpark in Kürze weitere Informationen bekanntgeben. Im Freizeitpark selbst erwartet Besucher anlässlich des 25-jährigen Jubiläums 2016 eine neue Fahr- oder vielmehr Flugattraktion: Das „Duell der Adler“ mit individueller Intensitätsregulierung.

Beim "Duell der Adler" können Fahrgäste selbst bestimmen, wie intensiv die Fahrt wird. (Foto: Bayern-Park)

Beim „Duell der Adler“ können Fahrgäste selbst bestimmen, wie intensiv die Fahrt wird. (Foto: Bayern-Park)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *