Bayern Park eröffnet 2014 Mini-Freifallturm

Anzeige
Bayern Park Logo
Anzeige

Mit einem neuen Kettenkarussell – dem Königsflug – wurde bereits eine von vier Neuheiten 2014 im Bayern Park enthüllt. Nun folgt bereits die Ankündigung der nächsten neuen Attraktion: 2014 eröffnet ein Mini-Freifallturm.

Als erster Teil des rekonstruierten Thaloniens im Bayern Park soll euch das neue Fahrgeschäft 2014 mit in den verbotenen Turm Thaolon nehmen. Dort erwartet euch ein Familien-Freifallturm mit einer Höhe von 11 Metern.

„Tritt ein Fremder – Die unermesslichen Schätze des Reichs Thalonien lagern im verbotenen Turm Thaolon. Doch sei gewarnt! Ewige Verbannung in die Minen Thaloniens erwartet denjenigen, der die Ruhe dieses mystischen Ortes stört.“ – Bayern Park via Facebook

Bayern Park Free Fall Tower 2014

Dieses offizielle Artwork muss nicht zwangsläufig die endgültige Thematisierung des Free Fall Towers zeigen. (Foto: Bayern Park)

Wie genau die Thematisierung des neuen Free Fall Towers im Bayern Park aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Freizeitpark kündigte jedoch an, Details zur Gestaltung sowie Baustellenbilder in den nächsten Tagen zu präsentieren.

Nun warten wir gespannt auf die letzte der Neuheiten 2014 im Bayern Park, die noch anzukündigen sind.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Schon mal probiert? Das ist wie Schwerelosigkeit und aus Sicht der Physik ist es auch schwerelos, weil der Körper nicht auf die Unterlage drückt. Der Turm wird 11 Meter hoch sein und wer im Physikunterricht aufgepasst hat, der weiss wie lange der Flug dauern wird. In jedem Fall wird es im wahrsten Sinne des Wortes, den Mitmachern den Boden unter den Füssen wegziehen. Wer das noch steigern will, der sollte mal bei einem Fallschirmsprungkurs teilnehmen. Nur damit lässt sich so ein Kick noch übertreffen.

Antworten