Bayern Park Eröffnung 2014 – Termin bekanntgegeben

Anzeige
Bayern Park Logo
Anzeige

Die Saison 2013 im Bayern Park ist vorbei, der Freizeitpark hat sich in die Winterpause verabschiedet. Doch für den Saisonstart 2014 wurde bereits ein voraussichtlicher Termin bekanntgegeben.

Wer schon jetzt seinen Besuch für das nächste Jahr planen möchte, darf sich auf die Bayern Park Eröffnung 2014 freuen. Wie der bayerische Freizeitpark auf seiner offiziellen Homepage bekanntgegeben hat, wird die Saison 2014 voraussichtlich am 12. April 2014 eingeläutet.

Bayern Park Eröffnung 2014

Termin: vorr. 12. April 2014

Welche Neuheiten es im nächsten Jahr im Bayern Park geben wird, ist indes noch nicht bekannt. In der Saison 2013 begeisterte die Greifvogel-Flugshow als neuer Besuchermagnet.

Update – Inzwischen wurde bekanntgegeben, dass der Bayern Park 2014 drei Neuheiten zu bieten hat: Steinwirbel, Freifallturm und Königsflug.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Klar muss man in den Bayernpark. Was wohl die Nordseelichter nicht so wissen, das Beste werden dort die Bayrischen Spezialitäten sein. Denn in Bayern gibt es nicht nur Bier sondern auch Leberkas und Weisswurst und noch mehr leckere Sachen. Und da nimmt man gern noch ein wenig Bildung mit, bevor dann die Mass anrollt. Und bayrische Stimmungsmusik dazu ist auch nicht zu verachten.
*
Hinweis: Es wäre sinnvoll, bei allen Ankündigungen auch Adresse und URL mit anzugeben. Das macht es dem Homepagebesuch angenehmer.

Antworten