Bayern-Park-Mitarbeiter für den Ernstfall vorbereitet: Erste Hilfe-Kurs für Mitarbeiter vor Saisonbeginn 2017

Anzeige
Erste Hilfekurs im Bayern Park
Bildquelle: Bayern-Park

Um für den Ernstfall vorzubereiten, veranstaltet der Bayern-Park alljährlich den betrieblichen Erste-Hilfe-Kurs. Auch zum neuen Jahr konnten die Mitarbeiter am vergangenen Freitag an der Schulung teilnehmen.

Anzeige

Nach der Schulung zur Eigensicherung und Höhenrettung im letzten Jahr (wir berichteten) hat der Bayern-Park eine weitere Schulung für seine Mitarbeiter veranlasst. Am Freitag, den 3. Februar, konnten die 23 Teilnehmer unter Leitung von Luise Ruf vom Bayerischen Roten Kreuz ihre aufgefrischten Theoriekenntnisse der Ersten Hilfe in die Praxis umsetzen.

Somit sind die Mitarbeiter für den Saisonbeginn am 8. April gut vorbereitet.

In der neuen Saison ist die Eröffnung einer Wasser-Spielwelt sowie Kinder-Spielanlage geplant. Mit der „Pirateninsel“, dem „Sahara“-Sandspielplatz sowie der „Minimondo“-Spielanlage richtet sich der Park insbesondere an die jüngeren Besucher.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *