Bayern-Park: Mitarbeiter für bis zu 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

Anzeige
Bayern-Park Mitarbeiter 2017
Bildquelle: Bayern-Park

Bei der traditionellen Betriebsfeier zum Saisonabschluss im Bayern-Park wurden 2017 wieder viele Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zwei Mitarbeiterinnen können in diesem Jahr bereits auf 25 Jahre in dem Freizeitpark zurückblicken.

Anzeige

Mit der alljährlich stattfindenden Betriebsfeier zum Saisonabschluss wurde im Bayern-Park auf die vergangene Saison zurückgeblickt und bei gutem Essen, Musik und Tanz ausgiebig gefeiert. Im Zuge der Veranstaltung wurden auch in diesem Jahr wieder Mitarbeiter für langjährige Betriebstreue geehrt.

Ausgezeichnet wurden für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Mary Huber, Xaver Frischhut, Sabine Naujoks, Peter Martin und Gregor Skowron. 15 Jahre im Bayern-Park feierten: Alfons Hertreiter, Gisela Hörmann, Monika Mucha, Hans Hacker und Agata Skowron. Uwe Blöcker wurde für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt, während Gisela Czysch und Brigitte Schreiner bereits auf 25 Jahre im Bayern-Park zurückblicken können.

Die Geschäftsführerin des Bayern-Park, Silke Holzner, bedankte sich jeweils mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk bei den langjährigen Mitarbeitern und wünschte diesen für die Zukunft alles Gute und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Bis zum 15. Oktober läuft die Saison 2017, dann geht es in die Winterpause, wobei gleichzeitig auch die Vorbereitungen für die Saison 2018 beginnen. Einige Fahrgeschäfte werden zur Wartung und Instandsetzung komplett zerlegt, sämtliches Mobiliar muss gereinigt und eingelagert werden, damit zum Saisonstart 2018 am 24. März wieder alles in neuem Glanz erstrahlt. Ab dem 11. November startet zudem auch der Vorverkauf für die beliebte Goldene Saisonkarte 2018.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *