Bayern Park ehrt langjährige Mitarbeiter zum Saisonabschluss 2015

Anzeige
Bayern Park Mitarbeiter-Ehrungen 2015
Bildquelle: Bayern Park

Zwölf Mitarbeiter des Bayern Park wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Besondere Treue beweist eine Mitarbeiterin, die bereits 30 Jahre lang im Bayern Park arbeitet.

Anzeige

Das letzte Saisonwochenende 2015 steht vor der Tür und deshalb fand am vergangenen Freitag im Bayern Park die alljährliche Betriebsfeier statt. Im Zuge dieser Feierlichkeiten wurden zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue geehrt.

Ausgezeichnet wurden für 10-jährige Betriebszugehörigkeit: Hans Schmid, Irene Maier, Karin Tremmel, Heinrich Kininger, Ulrike Waschlinger, Katarzyna Suwala und Resi Limmer. Bereits das 15-jährige Jubiläum feierten Monika Jakubowska, Michael Holzner, Michael Hell und Hans Buchner.

Ganz besondere Betriebstreue bewies Maria Rockinger, die in diesem Jahr bereits ihre 30. Saison im Bayern Park absolviert hat. Die Geschäftsführerin des Bayern Parks, Silke Holzner, bedankte sich jeweils mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk bei den langjährigen Mitarbeitern und wünschte diesen für die Zukunft alles Gute und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schlagworte: ,

Bayern-Park

Foto: Bayern-Park

Ein Freizeitparadies für Groß und Klein bietet der im Süden der Republik gelegene Bayern-Park. Das Angebot reicht von der Katapult-Achterbahn Freischütz über eine Indoor-Kletterhalle bis hin zu einem kleinen Zoo. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *