Bayern Park – Sepp Rammer singt den Freizeitpark-Reggae

Anzeige
Bayern Park Logo
Anzeige

Freizeitparks bilden unglaubliche Fangemeinden. Logisch, dass die Fans auch mal für „ihren“ Park kreativ werden. Der Musiker Sepp Rammer hat daher ein Bayern Park-Lied veröffentlicht.

Im „Bayern Park Reggae“ schwärmt Sepp Rammer von einem Tag in dem bayerischen Freizeitpark.

„Wenn in Reisbach die Sonn‘ am Himmel steht, und sich alles um’s Vergnügen dreht, ist die Freud‘ ja ganz riesengroß. Hallo Leut‘ ich glaub jetzt geht es los!“

„Wenn die Großen mit dem Freischütz fahren, sind die Kleinen in der Schweinchenbahn.“

Das Video zu diesem Bayern Park-Song wurde natürlich auch mit Bildern aus dem Park versehen. Ihr seht und hört ihn im Anschluss.

Bayern Park-Lied von Sepp Rammer

Andere Freizeitparks lassen selbst professionelle Soundtracks und Lieder produzieren – so gibt es vom Europa-Park den offiziellen Song „Zwei Millionen Sterne“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *