BELANTIS 2015 auf dem Weg zur bisher besten Saison – noch 3 Tage offen

Anzeige
Blick auf Belantis-Pyramide
Bildquelle: Belantis/EVENT PARK GmbH
Anzeige

Maulwurf Buddel bereitet sich auf Endspurt vor: An drei Tagen ist der Freizeitpark BELANTIS bei Leipzig 2015 noch geöffnet. In diesem Jahr verzeichnet man einen Besucherzuwachs von bereits rund zehn Prozent.

BELANTIS-Maulwurf „Buddel“ gibt nochmal alles: Ausgerechnet in der dreizehnten Saison begrüßt Buddel so viele Parkbesucher wie noch nie. Und noch drei Tage haben Abenteurer-Familien und Achterbahn-Freunde während der Saisonverlängerung 2015 die Gelegenheit, BELANTIS zu erkunden, nämlich am Samstag, 14. November, Sonntag, 15. November. und am Buß- und Bettag. Dann kann Buddel auf eine großartige Saison zurückblicken.

Rund zehn Prozent mehr Gäste begrüßt der Maulwurf dieses Jahr als im Jahr zuvor und ist mächtig stolz auf sich und sein AbenteuerReich. Nicht nur die Besucher, sondern auch die Freizeit-Branche ist auf BELANTIS aufmerksam geworden. Im Oktober erhielt BELANTIS den vierten Platz unter den „Europe’s Best Amusement Parks“ bei der Verleihung der European Star Awards in Göteborg als Lohn für die Entwicklungen. Darüber hinaus bestätigte das Prädikat „Familienurlaub in Sachsen“, das sächsische Einrichtungen auf Familienfreundlichkeit überprüft, dass BELANTIS ein Ort ist, an dem sich Familien besonders wohl fühlen.

Geschäftsführer Erwin Linnenbach zeigt sich ebenfalls zufrieden mit der Saison: „Wir haben dieses Jahr etliches verändert und vieles noch besser gemacht. Gerade für Familien mit kleinen Kindern haben wir ein noch attraktiveres Angebot geschaffen, was uns der Zuwachs an Familien bestätigt.“

Die Gäste wählten innerhalb kurzer Zeit die neue Familienachterbahn „Cobra des Amun Ra“ zum Publikumsliebling, da in der „Cobra“ Familien mit Kindern ab vier Jahren gemeinsam fahren können. Gut angenommen haben Familien den freien Eintritt für Kinder bis einschließlich 4 Jahren, denn die Mehrheit aller Attraktionen und Shows sind bis auf wenige Ausnahmen besonders auch schon für Vorschulkinder geeignet.

Davon können sich alle noch einmal am Wochenende und am Feiertag, dem 18. November 2015, überzeugen.

Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Bereits am 24. März 2016 öffnet das AbenteuerReich wieder für alle Familien, Buddel-Knuddler und Achterbahn-Fans die Tore. Bis dahin arbeitet Maulwurf Buddel an einer großen Überraschung für alle BELANTIS-Freunde – was ist es, darüber hüllt sich der Freizeitpark noch in Schweigen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.