BELANTIS freut sich über besucherreichen Saison-Auftakt 2017

Anzeige
BELANTIS 2017 Besucherzahlen Saisonstart
Bildquelle: BELANTIS

Der Freizeitpark BELANTIS bei Leipzig startete am Wochenende des 8. und 9. April in die neue Saison 2017. Mit 2.500 Gästen feierte man am Samstag den besucherreichsten Saisonstart seit zehn Jahren.

Anzeige

2.500 Besucher begrüßte BELANTIS am Samstag, den 8. April 2017 – dem ersten Tag der neuen Saison. Es war nach Angaben des Freizeitparks bei Leipzig der besucherreichste Saisonstart seit zehn Jahren.

„Es war großartig, den Park endlich wieder gut gefüllt mit so vielen glücklichen Menschen zu sehen“, sagt BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach. „Der starke Vorverkauf durch unser im vergangenen Jahr eingeführtes Online-Ticketing hat großen Anteil am heutigen positiven Ergebnis. Wir hatten in den letzten fünf Monaten mit Hochdruck an einigen Stellschrauben gedreht und Veränderungen vorgenommen. Es ist schön zu sehen, dass alles reibungslos funktioniert und die Gäste zufrieden sind.“

BELANTIS wartet in dieser Saison mit einigen Neuerungen und Veränderungen auf. So bleibt die Achterbahn „Huracan“ dank neuer Programmierung einige Sekunden lang am höchsten Punkt stehen, ehe sie in die Tiefe rauscht. „Huracans Schockstarre“ nennt BELANTIS das. Darüber hinaus führte der Freizeitpark kostenfreies W-LAN ein. Auch erwarten Gäste auch drei neue Shows (wir berichteten).

Im Laufe der Saison wird BELANTIS schließlich noch eine komplett neue Fahr-Attraktion für Kinder eröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *