Belantis an seinen Grenzen: Kindertag 2014 lockte 10.000 Besucher an

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Der Freizeitpark Belantis bei Leipzig lockte zum Kindertag 2014 mit freiem Eintritt für Kinder und einem umfangreichen Programm (wir berichteten) 10.000 Besucher an. Der große Besucheransturm überforderte den Freizeitpark schließlich.

Die Freude am Sonntag, den 1. Juni 2014 über den kostenlosen Eintritt für Kinder war bei vielen Besuchern sicherlich groß – genauso groß aber bestimmt auch der Frust aufgrund langer Warteschlangen im Belantis Freizeitpark. Bis 19 Uhr sollen sich laut BILD 10.000 Besucher von Attraktion zu Attraktion geschoben haben.

Schon die Wartezeiten am Eingang sollen zeitweise bis zu eine Stunde betragen haben, bei den Gastronomieangeboten ebenso. Bereits zur Mittagszeit soll der Freizeitpark ausverkauft gewesen sein.

Quelle: BILD

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *