Belantis – Baustellenbilder zur Kleinkinder-Achterbahn 2014

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Unweit von HURACAN entsteht im Belantis Leipzig derzeit ein kleiner Bruder der Achterbahn. Der Freizeitpark gibt nun Einblicke in die Bauarbeiten an der Attraktion, die schon für Kleinkinder geeignet ist.

Kinder ab drei Jahren können in der neuen Bahn im Belantis Leipzig erste Achterbahn-Erfahrung sammeln. Dabei gilt ein Höchstgewicht von 45 Kilogramm pro Person – Eltern müssen hier also draußen bleiben.

Die Bauarbeiten an der Achterbahn für Kleinkinder im Belantis schreiten voran. So können wir euch heute aktuelle Baustellenbilder aus dem Freizeitpark bei Leipzig präsentieren.

Belantis Kinder-Achterbahn Baustelle

Die neue Kinder-Achterbahn im Belantis entsteht unmittelbar vor der „großen“, HURACAN.


Belantis Kinder-Achterbahn Baustelle

Auch neue Wege werden für die Kinder-Achterbahn im Belantis angelegt.

Die neue Achterbahn für Kleinkinder ist eine der Attraktionen, die Erwin Linnenbach als neuer Belantis-Chef betreut. Für die nächsten Jahre gibt es große Pläne. Die Saison 2014 startet im Belantis Freizeitpark am Samstag, den 19. April. Weitere Details zu den Saisonstarts 2014 findet ihr auch bei uns.

Quelle: Belantis via Facebook

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Eine Kinderachterbahn. Und zwar nicht für Erwachsene. Die dürfen nur auf der grossen Achterbahn in der Nachbarschaft mitfahren. Und das wird wohl auch sehr laut werden. Lauter als bei den Grossen. Und so werden Belantis Fans eine neue Attraktion für Kinder anbieten können. Und wer sich mal neben die Bahn stellen wird, der kann Kinderaugen leuchten und strahlen sehen bei dieser Attraktion.