Belantis – Besucheransturm bei Saisonfinale 2014 sorgt für Einlass-Stopp

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Der Freizeitpark Belantis lud am heutigen Freitag, den 31. Oktober zum Saisonfinale 2014 mit großem Halloween-Spektakel ein. Dabei lockte er so viele Besucher an, dass es bereits am frühen Nachmittag zum Einlass-Stopp kam.

Der letzte Tag der Saison 2014 ist für den Freizeitpark Belantis ein voller Erfolg. Bereits um 15 Uhr wurden so viele Besucher begrüßt, dass es zum Einlass-Stop kam.

Zum großen Saisonfinale 2014 lockte Belantis mit einem umfangreichen Halloween-Spektakel mit Öffnungszeiten bis 20 Uhr.

Belantis Halloween

Hexen und andere ungeheure Gestalten lockten die Besucher an. (Foto: Belantis)

Es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass der Freizeitpark in Leipzig ausverkauft war. Bereits zum Kindertag 2014 stieß Belantis an seine Grenzen und lies ab der Mittagszeit keine weiteren Besucher mehr in den Park. 10.000 Gäste wurden bei dem Event im Juni begrüßt.

Der 31. Oktober 2014 ist der letzte Öffnungstag der Saison. Im kommenden Jahr wird Besucher eine neue Großfahranlage als Neuheit 2015 in Belantis erwarten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *