Belantis – Details zum Halloween-Spektakel 2014 am 30. und 31. Oktober

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Endspurt im Freizeitpark BELANTIS: Nur noch bis Freitag haben alle Fans von Achterbahn, Wildwasserfahrt und Co. noch einmal die Gelegenheit für jede Menge Freizeitspaß. Das BELANTIS-Team blickt mit Freude und großer Erwartung auf die letzte Ferienwoche und das bevorstehende Halloween-Spektakel zum Saisonfinale am 30. und 31. Oktober.

In den nächsten Tagen will Ostdeutschlands größter Freizeitpark nochmal zahlreiche Besucher willkommen heißen, um das sehr gute BELANTIS-Jahr würdig abzuschließen. Laut aktueller Hochrechnung ist der Freizeitpark auf einem guten Weg, die Besucherzahl aus dem vergangenen Jahr deutlich zu übertreffen. Bleibt das Wetter freizeitparktauglich, wie vorausgesagt, steht einer erfolgreichen Saisonbilanz nichts mehr im Weg und auch in den letzten Ferientagen sowie beim letzten Freizeitpark-Event des Jahres sind Spaß, Action und Adrenalin garantiert. „Die 2014 getätigten Investitionen und Angebote für kleine Kinder haben bei unseren Gästen tolle Resonanz hervorgerufen“, so der Geschäftsführer Erwin Linnenbach.

Belantis Halloween

Hexen und andere ungeheure Gestalten nehmen Belantis an Halloween ein. (Foto: Belantis)

Auf Grund des großen Besucherandrangs im letzten Jahr, lädt BELANTIS traditionell zu Mitteldeutschlands größtem Halloween-Event in diesem Jahr sogar an zwei Tagen ein. Tonnenweise Kürbisse, tausende Spinnweben, hunderte Strohballen, literweise Kunstblut und unzählige Figuren verwandeln BELANTIS am 30. und 31. Oktober in ein perfektes Gruselparadies. Highlight des HalloweenSpektakels wird an beiden Tagen gegen 20 Uhr das magische Höhenfeuerwerk der preisgekrönten Profis von „MSK-Pyrotec“ aus Wettin sein.

Noch bis zum 29. Oktober gibt es das Abendticket für den 30. und 31. Oktober, welches den Eintritt ab 17 Uhr ermöglicht, für nur 14,90 Euro im Online-Vorverkauf.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *