Belantis in der Zukunft mit Restaurant, mehr Entertainment und längeren Öffnungszeiten

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Belantis gewährt einen Blick in die Zukunft und verrät, an welchen Punkten der Freizeitpark derzeit arbeitet. Unter anderem sei in der Zukunft mit einem Restaurant, mehr Entertainments und längeren Öffnungszeiten zu rechnen.

Die Kollegen von Belantis-Fans hatten die Gelegenheit, ein Interview mit dem neuen Park- und Eventleiter von Belantis zu führen. Bazil El Atassi verriet darin einige Details zur Zukunft des Freizeitparks.

So soll die Kulisse von Belantis in Zukunft stärker dafür genutzt werden, neben dem klassischen Betrieb des Freizeitparks auch mehr Veranstaltungen anzubieten. Welche das genau sein werden, darüber könne bisher noch nichts gesagt werden. Entertainment, Shows und Events sollen künftig jedoch stärker stattfinden. Laut Bazil El Atassi stünde eine Findungsphase bevor um herausfinden zu können, was funktioniert und was nicht.

Hinsichtlich eines Restaurants in Belantis zeigt sich Bazil El Atassi zuversichtlich. Nach dem die Ergebnisse eines Testlaufs mit Bedien-Restaurant im Jahr 2013 sehr gut ausfielen, stünde ein Restaurant definitiv auf der Agenda. Ob schon 2015 damit zu rechnen ist mag noch nicht bestätigt werden, früher oder später soll das Restaurant aber auf jeden Fall Thema werden.

Letztendlich sprach der neue Park- und Eventleiter des Freizeitparks auch über die Öffnungszeiten von Belantis. In Zukunft wolle man sich stärker auf den Gast einstellen und so etwa im Sommer die Besuchszeiten verlängern. Für Kurzentschlossene seien auch spezielle Nachmittagstickets denkbar. Wer aus weiter Entfernung anreist, soll in Zukunft möglicherweise auch schon eher den Schlossbereich von Belantis betreten können, um so die Wartezeit bis zum Einlass in den Freizeitpark überbrücken zu können. Konkrete Termine für die Umsetzung der Pläne wurden jedoch noch nicht genannt.

Hinsichtlich der neuen Attraktion in Belantis verriet Bazil El Atassi ebenfalls Neuigkeiten. Diese haben wir euch hier zusammengefasst.

Im Anschluss könnt ihr im Video das komplette Interview ansehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte: ,

BELANTIS

Foto: BELANTIS

Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands lockt mit acht liebevoll gestalteten Themenbereichen. Die Hauptattraktion von BELANTIS ist die Mega-Achterbahn HURACAN – eine der steilsten Achterbahnen der Welt mit fünf Überschlägen. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *