Belantis Leipzig – Freizeitpark öffnet am 13. April zur Saison 2013

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Wann öffnet der BELANTIS Freizeitpark in Leipzig? Das Warten hat ein Ende: Endlich kann Ostdeutschlands größter Vergnügungspark seine Tore öffnen. Am Samstag, den 13. April, wird BELANTIS seine große Saisoneröffnung feiern.

Eigentlich für Ostern geplant, musste der Park aufgrund der unerwartet langen Kälteperiode den Saisonstart verschieben. Wie der Freizeitpark in Leipzig nun mitteilt, steht aber ein neues, offizielles Eröffnungs-Datum fest: Der 13. April 2013.

„Wir können es kaum erwarten, dass es endlich losgehen kann“, freut sich BELANTIS-Chef Nikolaus Job, der mit seiner gesamten Mannschaft bereits seit Tagen startklar für die große Saisoneröffnung ist. „Alle Fami-lien, alle Kinder mussten Ostern bei Schnee und Eiseskälte verbringen. Jetzt machen wir Schluss mit dem Winter: Für alle, die wie wir den Winter einfach satt haben, halten wir eine ganz besondere Frühlings-Überraschung bereit“.

Damit nach dem langen, grauen Winter alles grünt und blüht, wird die Freizeitpark-Mannschaft in den nächsten Tagen nochmal richtig Hand anlegen. Mehr als 10.000 Früh-jahrsblüher sind seit Wochen vorbereitet und finden nun ihren Platz in den acht Themenwelten. Zudem werden sämtliche Fahrattraktionen wieder für die große Saisoneröffnung startklar gemacht.

Belantis Öffnungszeiten

Im April hat BELANTIS mit mehr als 60 Attraktionen in acht Themenwelten immer mittwochs, samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Regulär durchgehend geöffnet hat der Freizeitpark ab Juli.

Jedem Gast, der am Eröffnungswochenende ein Tagesticket kauft, schenkt BELANTIS sein persönliches Saisonticket. Damit können sämtliche Attraktionen und Shows während der gesamten Saison, also bis zum 31. Oktober 2013, besucht werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *