Belantis Leipzig – Kostenloses Saisonticket für erste Besucher

Anzeige
Belantis Freizeitpark in Leipzig
Anzeige

Nachdem der Saisonstart aufgrund der lang anhaltenden Kälte erst verschoben wurde, startet der Belantis Freizeitpark in Leipzig nun am 13. April in die neue Saison 2013! Zur großen Eröffnung hat der Vergnügungspark eine ganz besondere Überraschung als Dankeschön für die ersten Gäste – kostenlose Saisontickets!

„Alle Familien, alle Kinder mussten Ostern bei Schnee und Eiseskälte verbringen. Jetzt machen wir Schluss mit dem Winter: Für alle, die wie wir den Winter einfach satt haben, halten wir eine ganz besondere Frühlings-Überraschung bereit,“ so Belantis-Chef Nikolaus Job.

Jeder Gasts im Freizeitpark, der am vor uns liegenden Eröffnungswochenende das Belantis besucht und ein Tagesticket kauft, erhält ein persönliches Saisonticket – völlig kostenlos! Damit kann der Park die ganze Saison über ohne weitere Kosten besucht werden.

„Wir können es kaum erwarten, dass es endlich losgehen kann,“ so Job weiter.

Das Belantis hat ab Samstag, den 13. April 2013 geöffnet.

[via Belantis auf Facebook]

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *