Belantis ab 2016 mit neuem Logo und neuem visuellen Auftritt

Anzeige
Belantis Logo
Bildquelle: BELANTIS/EVENT PARK GmbH
Anzeige

Belantis setzt ab 2016 auf eine neue Corporate Identity mit neuer Farbumgebung. Das neue Logo wurde jetzt gezeigt.

Belantis kündigt einen neuen visuellen Auftritt an. Nachdem der Freizeitpark bei Leipzig seit letztem Jahr als „Das AbenteuerReich“ auftritt, sollen 2016 eine neue Farbumgebung folgen. Das neue Logo gibt Belantis schon jetzt zu sehen.

„Das neues Logo und die neue Farbumgebung folgen der Weiterentwicklung des Parks mit Buddels (Maskottchen, Anm. d. R.) AbenteuerReise durch Raum und Zeit. Damit knüpft Belantis künftig wieder an die ursprüngliche Idee und den Thematisierungsgedanken des Parks an“, so der Freizeitpark zum neuen Auftritt. „In der Produktentwicklung legt Belantis mehr Wert auf Thematisierung; das wurde bereits mit der Eröffnung der Familienachterbahn Cobra des Amun Ra im Juli 2015 in Angriff genommen.“

Der neue Kurs soll ab dem Saisonstart 2016 am 24. März auch in der Kommunikation beziehungsweise dem visuellen Auftritt von Belantis zu finden sein.

Belantis Corporate Identity 2016

Das neue Logo vor der neuen Farbumgebung. (Foto: BELANTIS/EVENT PARK GmbH)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.