Neue Achterbahn 2015? Belantis lässt bei BILD über die neue Attraktion abstimmen

Anzeige
Belantis Neuheit 2015 Abstimmung
Anzeige

Wildwasserbahn, Riesenrad oder Achterbahn – eine dieser Attraktionen soll die Neuheit 2015 in Belantis werden. Der Freizeitpark in Leipzig lässt bei BILD darüber abstimmen, welches Fahrgeschäft gebaut werden soll.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Belantis als Neuheit 2015 eine „millionenschwere Großfahranlage“ plant (wir berichteten). Zu diesem Zeitpunkt – so wie auch heute noch – war anscheinend noch gar nicht klar, welche Attraktion es konkret werden soll. Jetzt lässt Belantis nämlich darüber abstimmen, welches Fahrgeschäft den Freizeitpark im nächsten Jahr bereichern wird.

Belantis Riesenrad 2015 Artwork

Riesenrad? (Foto: EVENT PARK GmbH Co. KG / Belantis)


Belantis Wildwasserbahn 2015 Artwork

Wildwasserbahn? (Foto: EVENT PARK GmbH Co. KG / Belantis)


Belantis Achterbahn 2015 Artwork

Achterbahn? (Foto: EVENT PARK GmbH Co. KG / Belantis)

Über die Onlineplattform der BILD-Zeitung auf BILD.de kann derzeit aus drei Attraktionen für 2015 gewählt werden: Wildwasserbahn, Riesenrad und Achterbahn. Wer bei der Wahl der Achterbahn auf eine spektakuläre Variante hofft, könnte jedoch enttäuscht werden. „Wichtig ist, dass die Neuinvestition für Eltern mit kleineren Kindern interessant ist“, sagt der neue Chef von Belantis, Erwin Linnenbach.

Ihr könnt eure Stimme für die Neuheit 2015 in Belantis bis 23. November 2014 abgeben. Eröffnet werden soll die Attraktion zu den Sommerferien 2015.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar