BELANTIS Öffnungszeiten 2017 im Sommer eine Stunde länger

Anzeige
Santa Maria - Belantis Schiffschaukel
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

In der Ferienzeit ist BELANTIS eine Stunde länger geöffnet. Der Freizeitpark in Leipzig schließt in der Zeit von 24. Juni 2017 bis 27. August um 18 Uhr.

Anzeige

Mit dem Beginn der Ferienzeit läutet BELANTIS längere Öffnungszeiten ein: Der Freizeitpark hat in der Zeit von 24. Juni bis einschließlich 27. August 2017 täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet – eine Stunde länger als gewöhnlich.

„Ferienzeit ist Abenteuerzeit: Pünktlich mit dem Beginn der Sommerferien in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen hat der Leipziger Familienfreizeitpark BELANTIS ab dem 24. Juni 2017 jeden Tag eine Stunde länger geöffnet“, erklärt der Freizeitpark.

Im August wartet BELANTIS zudem mit besonderen Veranstaltungen auf: Von 5. bis 12. August können künftige ABC-Schützen ihre Einschulung beim Zuckertütenfest feiern. Am 26. August findet dann „Sternenglanz – Nacht der Feuerwerke bei BELANTIS“. Zu dem Event-Abend öffnet BELANTIS nach offiziellem Parkschluss noch einmal ab 19 Uhr seine Tore zu einem Farbenschauspiel unter der Leitung von Feuerwerksk-Künstler Kay Martin. Dabei handelt es sich jedoch um eine aufpreispflichtige Sonderveranstaltung. Tickets für Kinder sind für 19,50 Euro erhältlich, Erwachsene zahlen 24,90 Euro.

Im Oktober hat BELANTIS schließlich auch noch einmal länger geöffnet: Von 28. bis 31. Oktober lädt der Freizeitpark zu den Halloween-Thementagen täglich von 10 Uhr bis 19 Uhr ein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *