BELANTIS verlängert Saison 2017 um vier zusätzliche Öffnungstage

Anzeige
Belantis - Santa Maria und Huracan
Bildquelle: Belantis/EVENT PARK GmbH

Wer BELANTIS 2017 noch einmal besuchen möchte, hat dazu an vier zusätzlichen Tagen Zeit. Der Freizeitpark hat die Saison kurzfristig verlängert.

Anzeige

Ursprünglich sollten die Tore von BELANTIS nach vier Halloween-Tagen am Abend des 31. Oktober 2017 zur Winterpause schließen. Doch wer den Freizeitpark in Leipzig in diesem Jahr noch einmal besuchen möchte, hat dazu nun an vier zusätzlichen Öffnungstagen Zeit.

BELANTIS hat die Saison 2017 bis einschließlich Samstag, den 4. November 2017 verlängert.

An den vier zusätzlichen Öffnungstagen ist der Freizeitpark jeweils von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr abends geöffnet.

Besucher von BELANTIS dürfen sich in diesem Jahr auf eine neue Kinder-Attraktion freuen: Seit Mitte Juni ist „ANCA“ geöffnet (wir berichteten). Darüber hinaus wurde der Rundweg durch die sieben Themenwelten geschlossen.

Für 2018 hat BELANTIS die ersten November-Tage im Öffnungszeiten-Kalender übrigens bereits fest eingeplant: Die neue Saison beginnt am Samstag, den 24. März und endet am Sonntag, den 4. November.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *