BELANTIS setzt Partnerschaft mit Handball-Bundesligist SC DHfK in Saison 2017/18 fort

Anzeige
belantis-sc-dhfk-partnerschaft-2017
Bildquelle: BELANTIS, Christian Modla

Ein Volltreffer für beide Seiten: BELANTIS setzt Partnerschaft mit Handball-Bundesligist SC DHfK fort. Die Neue Vereinbarung wurde bis zum Ende der Saison 2017/18 getroffen.

Anzeige

Der SC DHfK Leipzig ist weiterhin auch abseits des Spielgeschehens abenteuerreich und rasant unterwegs: Der Handball-Bundesligist verlängerte seine Partnerschaft mit dem Familienfreizeitpark BELANTIS um weitere zwei Jahre. Der Vergnügungspark vor den Toren Leipzigs wird fortan als Silber-Sponsor und Freizeitpartner des derzeitigen Tabellenfünften der Handball-Bundesliga fungieren, nachdem beide Seiten bislang im Rahmen eines Bronze-Sponsorings zusammengearbeitet hatten. Die neuerliche Vereinbarung, die verschiedene Präsentations-, Werbe- und Hospitality-Rechte umfasst, wurde bis zum Ende der Saison 2017/18 getroffen.

Das AbenteurReich BELANTIS wird sich auch weiterhin auf den LED-Banden sowie auf dem Videowürfel bei den Heimspielen der Leipziger in der stärksten Liga der Welt präsentieren. Zudem verständigte man sich darauf, einen gemeinsamen Tag des Handballs zu organisieren. Darüber hinaus wird das Team des SC DHfK als Testimonial für die Ansprache von Gruppen für BELANTIS fungieren. In diesem Zusammenhang fanden bereits Videoaufnahmen statt, die das Team gegenüber dieser Zielgruppe platzieren.

„Die Partnerschaft ist insofern ein absoluter Volltreffer, da die Bundesliga-Spiele des SC DHfK stets genauso actionreich, rasant und spannend sind wie ein Besuch bei BELANTIS“, sagt BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach. „Zeitgleich ist der Verein ein wahnsinnig sympathischer und gleichzeitig sehr erfolgreicher Repräsentant unserer Region. Wir möchten den Verein bei seiner erfolgreichen Abenteuerreise durch die stärkste Liga der Welt weiterhin begleiten und freuen uns auf aufregende Spiele.“

„Die 1. Handball-Bundesliga ist für uns auch ein großes Abenteuer, bei dem es immer Neues zu entdecken gibt. Wir freuen uns riesig über die Partnerschaft mit dem AbenteuerReich BELANTIS, denn sie verbindet zwei Aushängeschilder Leipzigs miteinander, die beide ein super Unterhaltungsprogramm für Familien bieten“, so Karsten Günther, Geschäftsführer der DHfK-Handballer.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

BELANTIS

Foto: BELANTIS

Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands lockt mit acht liebevoll gestalteten Themenbereichen. Die Hauptattraktion von BELANTIS ist die Mega-Achterbahn HURACAN – eine der steilsten Achterbahnen der Welt mit fünf Überschlägen. » Infos

Weitere Freizeitparks in diesem Beitrag:
BELANTIS

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *