Belantis Schlossplatz jetzt auch ohne Eintrittskarte zugänglich

Anzeige
Belantis Park Leipzig
Anzeige

Belantis ist jetzt offen für alle – zumindest der Schlossplatz vor dem Freizeitpark in Leipzig. Dort kann man sich in Zukunft auch ohne Ticket aufhalten und das gastronomische Angebot in Anspruch nehmen.

Vor einem Jahr übernahm ein neuer Geschäftsführer die Leitung des Freizeitpark Belantis und kündigte viele Neuerungen an. Zum Start der Saison 2015 gab es nun eine große Veränderung: Belantis ist jetzt „offen für alle“ – zumindest der Schlossplatz vor dem Freizeitpark selbst.

Während den Öffnungszeiten von Belantis ist der Schlossplatz für jeden zugänglich, und zwar auch ohne Eintrittskarte. Die Drehkreuze im Schlosstor wurden hierfür entfernt. Egal ob man nun auf Kaffee und Kuchen vorbeikommen möchte oder sich vor seinem Besuch schon einmal ein Bild von Belantis machen möchte – der Schlossplatz steht allen Gästen offen.

Belantis Schlosstor

Das Belantis-Begrüßungskomitee erwartet euch. (Foto: Belantisfans)

Wer den Freizeitpark an sich besuchen möchte, darf sich auf eine persönlichere Begrüßung freuen. Die Kontrolle der Eintrittskarten erfolgt ab sofort hinter dem Schlosshof am Zugang zum Freizeitpark durch Mitarbeiter.

Vielen Dank an Belantisfans für den Hinweis!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *