Belantis SummerOpening-Party 2015 – Termin bekanntgegeben

Anzeige
Belantis SummerOpening-Party 2015
Anzeige

Auch 2015 steigt im Belantis Freizeitpark wieder die große Belantis SummerOpening-Party, die den Sommer einläutet. Jetzt wurde der Termin für das Spektakel offiziell bekanntgegeben.

2015 geht die europaweit einzigartige Kombination aus Freizeitpark und Party in die nächste Runde: Vor den Toren Leipzigs verspricht die Belantis SummerOpening-Party 2015 eine Feier der Superlative zu werden.

Nun steht auch der Termin für das SummerOpening in Belantis fest: am 13. Juni 2015 wird der Freizeitpark bis spät in die Nacht zum Beben gebracht. Beginn ist 20 Uhr.

Belantis Summer Opening Party

Die SummerOpening-Party wird auch 2015 wieder tausende Besucher anlocken.

Zu dem Partyspektakel im Freizeitpark werden 35 Acts und DJs erwartet, die in Belantis mit euch feiern wollen.

Wer die Belantis SummerOpening-Party 2015 nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt schon das Datum dick im Kalender markieren und den Termin am 13. Juni 2015 vormerken.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.