Belantis-Spendentickets am Kindertag 2015 kommen Erbebenopfern in Nepal zugute

Anzeige
Kinder vor Schloss Belantis
Bildquelle: Belantis/EVENT PARK GmbH & Co. KG

Der Kindertag 2015 am 1. Juni wird im Freizeitpark Belantis den Opfern der Erdbebekatastrophe in Nepal gewidmet. Der Spendenbetrag von 10 Euro pro Spendenticket wird an Plan International Deutschland e.V. weitergeleitet.

Anzeige

Der Freizeitpark Belantis in Leipzig bittet am Internationalen Kindertag 2015 am 1. Mai um Spenden für die Erdbebenopfer in Nepal und bedankt sich bei allen Helfern mit freiem Eintritt in den Park. Damit widmet der Park erstmals in seiner 13-jährigen Geschichte einen Öffnungstag komplett den Opfern einer Naturkatastrophe.

Ein Spendenticket kostet 10 Euro für Kinder und Erwachsene gleichermaßen und ist ausschließlich online buchbar. Am Kindertag 2015 hat Belantis von 14 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

„Die Gemeinschaft der Kinder in der ganzen Welt ist BELANTIS seit seiner Gründung ein wichtiges Anliegen. Jetzt wurden wir aus der Belantis-Community gefragt, ob wir ein wichtiges Hilfsprojekt in Nepal unterstützen können. Meine Mitarbeiter und ich haben sofort entschieden: Ja wir können!“, sagte Belantis-Geschäftsführer Erwin Linnenbach in Leipzig. „Wer helfen möchte, kann sich an diesem Tag doppelt freuen: Für jede Spende in Höhe von zehn Euro bedanken wir uns mit freiem Eintritt in den Park. Ich hoffe, dass uns viele Menschen dabei unterstützen, die Aktion verbreiten und andere einladen, auch zu helfen!“

Die Ausstellung von Spendenquittungen ist laut Belantis aus logistischen Gründen nicht möglich. Der Freizeitpark wird die Übergabe der Spende an Plan International Deutschland e.V. noch im Juni 2015 bekannt geben. Hier findet ihr das Spendenticket im Belantis-Online-Shop. Dieses kann nur am 1. Juni 2015 eingelöst werden.

Die Spendenaktion ist nicht mit dem Ferrero kinderTag 2015 am 20. August zu verwechseln. Dieser findet ebenfalls im Freizeitpark Belantis statt, ist allerdings ausschließlich mit Tickets aus einem Gewinnspiel zu erleben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *