Bellewaerde zeigt 2015 „Der kleine Prinz“ 4D-Film

Anzeige
Bellewaerde Logo
Anzeige

Der belgische Freizeitpark Bellewaerde zeigt in der nächsten Saison einen neuen Film in seinem 4D-Kino. 2015 wird „Der kleine Prinz“ als 4D-Film zu sehen sein.

Mit „Der kleine Prinz“ (Originaltitel: Le Petit Prince) hat der französische Autor Antoine de Saint-Exupéry 1943 ein Buch erschaffen, das heute weltweit Bekanntheit genießt. Die Geschichte von Freundschaft und Menschlichkeit wurde auch in einem 4D-Film rund um den kleinen Prinzen umgesetzt. 2015 wird der Kurzfilm im 4D-Kino des belgischen Freizeitparks Bellewaerde zu sehen sein.

Dem Charakter aus dem Werk von Antoine de Saint-Exupéry wurde sogar selbst ein eigener Freizeitpark gewidmet. Im vergangenen Jahr eröffnete „Le Parc du Petit Prince“ in Frankreich. Dort war der Kurzfilm zum kleinen Prinzen bereits als 3D-Version zu sehen.

Einen Vorgeschmack darauf, was euch bei dem kurzen 4D-Film zu „Der kleine Prinz“ erwarten wird, zeigt der Trailer im Anschluss.

via Pretparknieuws

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *