Besucherstrom nach Eifelpark-Wiedereröffnung hält an

Anzeige
Eifelpark Gondorf Logo
Anzeige

10.000 Besucher durfte der unter neuen Betreibern wieder eröffnete Eifelpark Gondorf am „Tag der offenen Tür“ begrüßen – wesentlich mehr, als erwartet. Auch nach dem besonderen Saisonstart-Event hält der Besucherstrom in dem Freizeitpark bei Bitburg an.

„Wir sind sehr zufrieden“ heißt es aus dem Eifelpark in Bezug auf die Entwicklung der Besucherzahlen. In seiner ersten Woche nach der Wiedereröffnung unter neuen Betreibern mit zahlreichen neuen Attraktionen kamen 16.000 Besucher in den Wild- und Freizeitpark.

Abgesehen vom überwältigenden Andrang am Eröffnungs-Wochenende sollen täglich etwa 700 Besucher gezählt werden, so der Eifelpark gegenüber dem Pfälzischen Merkur.

Insgesamt 120.000 Gäste werden in der Saison 2014 erwartet.

Was es nach der großen Wiedereröffnung an Neuheiten und Veränderungen im Eifelpark gibt, haben wir euch hier zusammengefasst.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Besucher ANSTURM ist wohl gemeint oder? Aber danke für info! ich werde mir diesen Park mal näher ansehen und sehen ob er was für mich ist!“